Über unsere Motorradwelt

„OstFreesenChoppers® wurde am 04.03.2012 zunächst zu zweit, von  Siegfried Leu und mir („Manni-Davidson“), als GbR gegründet. Nach ca. eineinhalb Jahren ist „Siggi" aus privaten Gründen ausgestiegen. Seit dem 01. November 2013 führe ich OstFreesenChoppers® als alleiniger Inhaber fort.  Meine  Begeisterung für Chopper und Custombikes, insbesondere der Marke Harley-Davidson®, gaben mir den Antrieb das Unternehmen nach vorne zu treiben.“



Ost Freesen Choppers, Rechtsupweg, e-bike, Motorrad, Bike, Reparaturen, Motor, Reifen, Harley Davidson



Ost Freesen Choppers, Rechtsupweg, Motorrad, Custombike, Motor, Reifen, Harley Davidson, Choppers


Ich meldete OstFreesenChoppers® kurzerhand als eigenständige Europäische Marke an.

Glückliche Umstände und „Konstellationen“ ermöglichten mir, eigene Teile zu konstruieren, zu fertigen und schließlich in Serie zu produzieren. Diese individuellen und innovativen Produkte  sind mittlerweile Gebrauchsmuster- oder Patentgeschützt.

Die  Produkte von OstFreesenChoppers® sind höchst präzise und qualitativ sehr hochwertig gefertigt und wurden alle von mir persönlich ausgiebig an meinem Motorrad getestet. Sie bieten eine hervorragende Funktionalität und sind im praktischen „Alltag eines Motorradfahrers“ bestens bewährt! Die Produkte von OstFreesenChoppers®, spiegeln meinen eigenen Anspruch wider, individuelle Customparts in höchster Qualität und Funktionalität zu fertigen und zu vertreiben.





Unterstützer von der Initiative „Save the Choppers“ und
„Save the custombike | Magazin



 
 
 
E-Mail
Anruf